... und er fuhr
   mich fast um.
 

Christine Lutz von Lutz und Unglaube Architekten

Zufälle führen zum Erfolg

Bei einem Treffen zur Planung für einen Umbau, stand ich zusammen mit meinem Bauherren vor dessen Haustüre und wir besprachen das weitere Vorgehen. Herr Mohr kam zufällig mit seinem Auto vorbei und fuhr mich fast um. Da wir noch Klärungsbedarf zum Dachstuhl hatten, „zerrte“ ich ihn aus dem Wagen und wir gingen nochmals ins Haus.

Bei der Begutachtung des bestehenden Dachstuhls gab Herr Mohr wichtige Tipps und Angaben zur weiteren Umsetzung. Die Kompetenz und Beratung war für den Bauherren ausschlaggebend, dass der Auftrag zur Ausführung an die Firma Michael Mohr vergeben wurde.

Die Kombination aus Dachdeckerei und Zimmereibetrieb stellt für uns als Architekten eine Bündelung kompetenter Partner für das erfolreiche Planen und Ausführen von komplizierten Dachlandschaften. Desweiteren sichern die Mitarbeiter vor Ort ein unkompliziertes Handling auf der Baustelle. Wir schätzen die pragmatische Zusammenarbeit mit der Firma Michael Mohr sehr, da sie schnell und qualifiziert auf alle Unwägbarkeiten des Bauablaufes reagieren können.

Christine Lutz von Lutz und Unglaube Architekten | Mai 2018