23 Uhr und es regnet
   aus der Lampe.
 

Angie Schneiderwind (Kundin)

Zum Glück gibt es Michael Mohr

Mittwochabend, 23.00 Uhr. Beim Anschalten des Lichtes gab es direkt einen Kurzschluss – was ja prinzipiell kein Problem ist – leider stand ich mit den Füßen auf einem nassen Teppich. Mit Blick Richtung Lampe stellte ich fest, dass es aus dieser stetig tropfte.

Ein schneller Weg zum Dachboden bestätigte unsere Befürchtung: Das Dach war undicht und es regnete rein. Ein provisorisches Abdichten und Eimerunterstellen verhinderte weiteres Durchdringen.

Am nächsten Morgen habe ich direkt bei der Firma Michael Mohr angerufen und das Problem geschildert. Trotz Terminstress kamen schnell sehr freundliche Mitarbeiter, sichteten den Schaden und besprachen das weitere Vorgehen. Noch am selben Tag wurde das undichte Dach repariert. Toller Service – tolle Mitarbeiter! Vielen Dank...

Angie Schneiderwind | November 2017